Einsatzleiter/in Flughafensicherheit

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Einkauf / Logistik

Luftfahrt

Einsatzleiter/in Flughafensicherheit Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Berlin Übernahme aller notwendigen Aufgaben in der Leitstelle Sicherheit zur Gewährleistung des sicheren Flughafenbetriebs und der Sicherheit am Flughafen; Koordinierung und Kontrolle der Durchführung von Aufgaben im Rahmen der Eigensicherungspflicht.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Ihren Bereich Safety & Security Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Einsatzleiter/-innen Sicherheit Ihre Aufgaben übernahme Aller Notwendigen Aufgaben In Der Leitstelle Sicherheit Zur Gewährleistung Des Sicheren Betriebs Und Der Sicherheit Am Koordinierung Und Kontrolle Der Durchführung Von Aufgaben Im Rahmen Der Eigensicherungspflicht Nach § 8 Luftsig Fachliche Führung Der Mitarbeiter Und Operative Steuerung Und Kontrolle Des Sicherheitsdienstleisters Koordinierung Aller Maßnahmen Und Erteilung Von Weisungen Im Rahmen Des Flugplatznotfallhandbuches Sowie Leitung Von Sicherheitsrelevanten Einsätzen Vor Ort Bearbeitung Von Alarmen Vorkommnissen Verstößen Und Störungen Sowie Veranlassung Von Einsatzmaßnahmen Und Rechtsichere Dokumentation Sicherstellung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Qualitätsnormen Entsprechend Den Vorgaben Des Nationalen Luftsicherheitsprogramms überprüfung Von Dokumenten Handlungsanweisungen Und Technischen Geräten Und Einrichtungen Auf Gültigkeit Vollständigkeit Und Vorhandensein In Zugewiesenem Verantwortungsbereich Operative Abstimmungen Und Kooperation Mit Den Verantwortlichen Mitarbeitern Anderer Abteilungen Des S Zuständigen (vollzugs-)behörden Fluggesellschaften Und Dienstleistern Anleitung Und Einweisung Aller Sicherheitspersonale Bei Der Umsetzung Gesetzlicher Und Betrieblicher Weisungen Und Vorschriften Unterstützung Der Schichtleitung Bei Administration Statistik Und Berichtswesen Operativer Dienstplanung Und Bei Allen Fragestellungen Hinsichtlich Der Organisation Des Dienstbetriebes Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Und Vertiefte Fachkenntnisse/fertigkeiten Und Eine Zusatzqualifikation Und/oder Vergleichbare In Der Praxis Erworbene Fachkenntnisse/fertigkeiten Insbesondere In Der Fachlichen Anleitung Von Spezifischen Tätigkeiten Zuverlässigkeitsprüfung Nach § 7 Luftsig Und Luftsicherheitsschulung Gem § 3 Abs 1 Luftsischulv Erweiterte Fachkenntnisse Im Betrieb Flugplatzhandbuch Und über Nationale/ Internationale Regelungen Und Verordnungen Zum Schutz Des Luftverkehrs (luftsig / Eu Verordnungen) Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware (insbesondre Word Excel Powerpoint) Und Anwenderkenntnisse Von In Leitstellen Zum Einsatz Kommenden Sicherheitssystemen Fachkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Konfliktbewältigung Und Grundkenntnisse Der Krisenstabsarbeit Erweiterte Kenntnisse Der Betrieblichen Weisungen Und Ordnungen Sowie über Die Am Relevanten Stakeholder Deren Aufgaben Und Deren Zusammenwirken Erweiterte Fachkenntnisse über Die Infrastruktur Und Deren Sicherheitsschwerpunkte Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B - Und Pistenführerschein Wechselschichttauglichkeit Fähigkeit Und Erfahrung In Der Fachlichen Führung/anleitung Von Mitarbeitern Loyalität Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Entscheidungsfähigkeit Konfliktfähigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 110/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Luftverkehrskaufmann Luftverkehrskauffrau Kauffrau Für Büromanagement Elektroniker Für Informationstechnik Systemtechniker Betriebstechniker Einsatzleiter/in Flughafensicherheit Übernahme Aller Notwendigen Aufgaben In Der Leitstelle Sicherheit Zur Gewährleistung Des Sicheren Flughafenbetriebs Und Der Sicherheit Am Flughafen Koordinierung Und Kontrolle Der Durchführung Von Aufgaben Im Rahmen Der Eigensicherungspflicht Berlin

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Gröner Group AG (Wedding)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
   Notar Dr. Hagen Wolff (Mannheim)

Lean Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lean Construction
   GOLDBECK Ost GmbH (Regensburg)